.

.
Jenny - 19 - Tumblr - Bloglovin' - Instagram - ask.fm

10. Juni 2012

Ich mache eine Blogvorstellung !
Die erste mache ich jetzt schon :) Die Bilder die ihr oben seht, sind die von Sophia vom Blog Bääm!. Sie hat mich netterweise um eine gegenseitige Blogvorstellung gefragt und da mir ihr Blog auch gefällt, konnte ich nicht nein sagen. Sophia macht jedes Mal sehr kreative Bilder mit süßen Texten, also schaut mal vorbei. :) Anlässlich der über 250 Lesern möchte ich jetzt auch ein paar Blogs von euch vorstellen. Hier sind die Vorraussetzungen:
- Ihr solltet Leser sein (ist ja schließlich ein Dankeschön an euch :))
- Die Aktion kurz in eurem Blog erwähnen
- Und einfach euren Bloglink im Kommentar hinterlassen
Ich hoffe, es werden viele von euch mitmachen. Viel Glück :)♥ Die Blogvorstellung geht bis zum 20. Juni :)
PS: Was sagt ihr zum neuen Design? Macht bitte bei der Umfrage mit :) Danke!

77 Kommentare:

  1. haha, ich kanns auch noch ändern :D ich dachte mir, das ist eins wo dir viel zu einfällt :)

    boooa, da mach ich sau gerne mit. also:
    martha, 15, moments-capture.blogspot.com
    und deinen blog verfolg ich schon lange :)


    ps: danke & dein neues design find ich auch schöner!

    AntwortenLöschen
  2. Der Blog sieht echt super aus! :)

    Ich bin Leser und hier ist es erwähnt:
    http://www.resesleben.blogspot.de/2012/06/next-to-me.html

    Theresa, 13 Jahre alt
    www.resesleben.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. uuuuh, dankeschön :D

    ähm, im kopf hätt ich noch schule, bloggen, oder kindheit (oder so was :p) such dir was aus :D

    AntwortenLöschen
  4. Oh, dein Design find ich toll! :)
    Ich mach dann auch mal bei der Blogvorstellung mit :) - not-prfct.blogspot.com :)
    LG♥

    AntwortenLöschen
  5. haha schon okay, würd ich glaub ich auch so machen :D
    okay, dann kriegst du kindheit :)

    AntwortenLöschen
  6. :)
    habt dich hier erwähnt: http://nachtsnacktbaden.blogspot.co.at/2012/06/ich-hab-vor-kurzen-den-ersten-film-von.html
    und das ist mein Bloglinkt: http://nachtsnacktbaden.blogspot.co.at/
    Die Schuhe heißen Creepers und die bekommst du mittlerweile bei Urban Outfitters und bei Topshop. Google einfach mal nach Creepers. Achtung, die von Underground sind scheiße teuer, also nicht zu raten. Meine hab ich von E-Bay um ca 40€. Hab den Link leider nicht mehr, aber schau einfach mal da nach "Creepers" oder "Lace up creepers" :)
    Hoffe ich konnte dir da weiterhelfen!

    AntwortenLöschen
  7. Design find ich super!

    Mache auch mal bei deiner Blogvorstellung mit. Leser bin ich bereits und erwähnt wirst du hier: http://kunter-bunt.blogspot.de/2012/06/na-ihr-suen-gestern-habe-ich-mir-einen.html#comment-form


    http://kunter-bunt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. finde dein design toll
    mache auch bei der blogvorstellung mit:http://this-isthelive.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Danke für dein Kommentar :*
    & dein Design ist schön :)
    also mir gefällt er :)

    Ich würde auch gerne an der Blogvorstellung teilnehmen :)
    Chiara, http://chiaraaaaaaaaaaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. das design ist richtig schön♥
    ich versuch auch mein glück , leser bin ich ja schon länger:D
    und glückwunsch zu 250 Leserin:))

    Liebe Grüße:*
    http://wolkenlos-federleicht.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Hey Jenny ich heiße Paula und ich bin 15 Jahre alt, ich hab echt keine Ahnung ob du dich an mich erinnerst warst ziemlich betrunken aber wir hatten ne heiße nacht :D
    Haha im ernst ich mach jetzt echt mit .^^
    Ich glaube meine Daten kennste. :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich kann ich mich an dich erinnern ;) Ich hab ja noch deinen BH hier :DD Ich denke noch gern an diese wundervoll Nacht zurück ;))<3 :D Ja die kenne ich :)

      Löschen
  12. Das Design ist hübsch! (:
    http://awakethroughthelife.blogspot.com/
    Hab dich unten verlinkt, wo die Herzchen sind :)
    Lg. <3

    AntwortenLöschen
  13. Oh, oh Jennypenny, Laura will auch! : O

    Meine voll fette Adresse:
    http://piggybankundritzenkruemel.blogspot.de/
    :D

    AntwortenLöschen
  14. Whuuu, Jenny, ich will ich will ich will. :D
    http://peopleturningmeoneway.blogspot.com/,
    weisste bescheid, das würde mich riesig freuen. ^.^
    <3

    AntwortenLöschen
  15. Alter ich Liebe deinen Blog , richtig geile bilder ♥

    AntwortenLöschen
  16. Jasi, 17 - http://the-way-she-goes.blogspot.de/ :)
    xoxo

    AntwortenLöschen
  17. Mein Name ist Benita und bin wilde 15.
    Ich würde mich so über das gewinnen dieser Blogvorstellung freuen .
    Dein Link ist in dem Post "Tonlos" zu sehen .
    http://fly-high-in-the-sky.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. leona, 15 ♥
    http://leona-fotographie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. Oh das ist aber lieb Jenny, danke n_n
    ja das war richtig toll am Freitag! Auch wie wir dann bei Hit n' Run getanzt haben und alles, zuckersüß :D

    AntwortenLöschen
  20. du kannst dich unter http://strawberry-fields-blog.blogspot.de/2012/05/100-post.html für die Blogvorstellung bewerben :) liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  21. Wenn Paramore nach Berlin kommen, dann gehen wir da hin und dann weißt du auch wie es auf einem geilen Konzert ist ;D

    AntwortenLöschen
  22. thinpeoplearethenicest.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  23. Annika, 15 ;)
    http://annikas-spuren-im-sand.blogspot.de/
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  24. http://diekleinenballadendeslebens.blogspot.de/
    :)

    AntwortenLöschen
  25. ich liebe deine Bilder
    *-*

    Lg Aimee

    AntwortenLöschen
  26. Vielen lieben Dank! :* Freut mich sehr c; Achso, manchmal ist Blogger echt dumm, haha :D & meine Bewerbung,http://nessvaness.blogspot.de/ <3

    AntwortenLöschen
  27. ich bewerb mich auch mal (:
    http://maria-setsherfriendsonfire.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  28. Würde mich freuen!♥
    Leserin bin Ich ja schon länger :)
    http://lassmalchilln.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  29. Ich versuch mal mein Glück, Leser bin ich ja schon.;)
    GOLDEN YEARS, DARK SPIRIT †
    Und HIER hab ich das Ganze verlinkt. Würd mich total freuen!;) xxx

    AntwortenLöschen
  30. Hab deinen Blog gerade erst entdeckt, mache aber gleich mal mit. Bei der Umfrage habe ich einfach für das jetzige Design gestimmt, das alte kenne ich ja nicht. Wenn das nicht zählen soll, kannst du meine Stimme ja auslassen..

    http://mangographie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  31. Hey :)
    Ich heiße Vivi bin 16 und wohne in der Nähe von Hamburg.
    Ich post hauptsächlich Fotos, aber auch Musik und Texte.
    Ich würde mich riesig freuen, wenn du meinen Blog vorstellen würdest.
    Liebe Grüße, Vivi
    http://swimminginthewaves.blogspot.de/
    <3

    AntwortenLöschen
  32. Vany, 14, http://mydaily-stories.blogspot.de/

    Dein Blog ist super *-*

    AntwortenLöschen
  33. Hey, ich heiße alena, bin 16 jahre alt und komme aus ostfriesland.
    Ich poste gerne fotos und musik :)

    http://sheltervalleyx.blogspot.de/

    lg :*

    AntwortenLöschen
  34. http://cocoloni.blogspot.de/ :) xx

    AntwortenLöschen
  35. Gerne mache ich mit! Ich bin Flo, 14 Jahre alt und komme aus der Schweiz!
    Leserin bin ich und ich verlinke dich ganz unten, bei Blogvorstellungen!
    Liebe Grüsse!
    http://happywinks.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  36. melina schöpp, http://one2this.blogspot.de/ :)
    ich lade dich auch zu meiner blog-roll aktion ein♥
    http://one2this.blogspot.de/2012/06/aktion-ich-hab-mir-einen-blog-roll.html#comment-form

    AntwortenLöschen
  37. http://lebensleber.blogspot.de/
    liebe grüße :3

    AntwortenLöschen
  38. da mach ich doch gerne mal mit, vielleicht gefällt dir mein Blog ja :)
    http://freeyourselfdarling.blogspot.de/

    verlinken werde ich dich in meinem neuesten post.
    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  39. Mach ich gerne mit :) http://thewildonesofficial.blogspot.de/ Wird Zeit, dass auch endlich mal männliche Blogger ans Licht kommen haha

    AntwortenLöschen
  40. hey du! :D
    da mache ich liebend gern mit! ;)

    habe dich in meiner sidebar verlinkt, da die immer aktuell und zu sehen ist :D:D

    herzallerliebstegrüße
    http://marquicee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  41. www.the-slightly-different.blogspot.com
    :))

    AntwortenLöschen
  42. Ich würde mich sehr freuen! :)
    http://wunschlos-gluecklich.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  43. Ber der Blogvorstellung mache ich gerne mit! :)
    Hier habe ich deine Blogvorstellung kurz verlinkt.
    lg Sunny
    http://it-should-rain-flowers.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  44. http://bridget-si.blogspot.de/
    Deine Blogvorstellung erwähne ich dann in meinem nächsten Post ;)

    AntwortenLöschen
  45. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  46. ich heiße carolin, bin 17 jahre alt und habe einen kleinen blog über Mode, Essen, Fotografie und Reisen oder kurz gesagt: über mein Leben.

    Habe dich in meinem neusten Post erwähnt:)

    http://everythingblurry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  47. Halluu:)
    Ich bin Leonie & 16 & ich lieeebe Fotografie.
    werde dich gleich mal erwähnen!:)
    Würde mich freuen & Gruß.:)

    http://justasyoulike.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  48. www.theworldoffee.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  49. http://jedesfalschewort.blogspot.de/ - bin leser und hab bei meinem heutigen post erwähnt :)

    AntwortenLöschen
  50. ohhhh - bis zum 20 Juni.
    Ich hoff ich komm noch rein :D gerade erst gesehen!

    www.hrzschlg.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  51. Weißt du eigentllich wie sehr ich deinen Blog liebe ? :O

    Lg

    AntwortenLöschen
  52. ich würde gerne mit machen :) !
    ich bin die roxi, 14 jahre und mein blog heißt 'addicted'
    http://roxi-is-addicted.blogspot.de/
    dein blog is einfach genial! :*
    xoxo roxi

    AntwortenLöschen
  53. ich bin roxy (:
    16 und aus osnabrück.
    mein blog heißt eigentlich weltenfremd
    ist aber noch unter autumn break eingetragen
    link http://autumn-break-r.blogspot.de/ !
    kann man noch was sagen... ja bisschen schleimen
    aber ernst gemeint du hast einen schönen blog.
    super fotos.
    Grüßchen Roxy

    AntwortenLöschen
  54. Ich bin Nicky, 14 fast 15 Jahre :-)
    und hier ist mein blog: http://never-winning.blogspot.com
    Schönen Blog hast du ♥

    AntwortenLöschen
  55. denise , 13 jahre alt , denise-sulu.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  56. Hallu ich bin Swantje, 13 und mein Blog heist 'Fashion on Milky Way'
    http://fashion-on-milky-way.blogspot.de/
    xoxo Swantje:)

    AntwortenLöschen
  57. Ich bin Jennie, 15 Jahre und Leserin deines Blogs
    Ich werde deine Blogvorstellung in meiner Linken Sidebar verlinken
    Ich würde mich riesig über eine Vorstellung freuen.
    Liebe Grüße xoxo
    http://jenniex3x3.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  58. Halli Hallo :) Ich bin Laura, 16 und würde mich riesig freuen wenn ich bei deiner Blogvorstellung dabei wäre!! ;)
    http://wunschlos-gluecklich.blogspot.de/
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  59. Coco - 17. Jahre - München
    http://www.inanimate-leblos.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  60. Ich würde gern mit machen :)
    http://loveisafestival.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  61. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  62. Ich bin die Sandra, 16 Jahre jung und mein Blog hört auf den Namen "Herbstpoesie". Ich schreibe über meinen Alltag, Sachen die mich glücklich machen aber auch über Sachen die mich bedrücken. Natürlich gibt es zwischen dem ganzen Text auch Bilder und Musik. Mein Blog ist in den 6 Monaten ein Teil von mir geworden. Liebste Grüße!

    herbstpoesie-autumnal.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  63. da bin ich doch sofort dabei ♥
    http://gutenachtkuesse.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  64. Lie, Mode- Fotografieblog, würde mich sehr über eine Blogvorstellung freuen♥
    http://sweet-kisses-lie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  65. http://punkt-punkt-komma-strich-mondgesicht.blogspot.de/
    Ich erwähne dich später (;

    AntwortenLöschen
  66. Dein Blog gefällt mir richtig gut :)

    http://smileforme-smilesarepretty.blogspot.de/

    Ich würde mich sehr sehr freuen wenn du meinen Blog vorstellen würdest :)

    Tschüssiiiii Aline :)

    AntwortenLöschen
  67. http://moscow-paris.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  68. http://fcknhotmess.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  69. Miriam, Sarah & Denise - alle 14 Jahre alt :)
    diechaosblogger.blogspot.de

    Ich hab dich hier erwähnt:
    http://diechaosblogger.blogspot.de/2012/07/schokomuffins-la-miriam.html

    AntwortenLöschen
  70. Sophia;14 Jahre;Believe
    http://believebysoph.blogspot.de/
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  71. Gwenni, 14 Jahre. würde mich riesig freuen:-)

    www.fuckthatfuckingfuck.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :) ♥
Fragen sind lieber bei ask.fm zu sehen. :)