.

.
Jenny - 19 - Tumblr - Bloglovin' - Instagram - ask.fm

1. Juli 2012

V E N E D I G 
Die letzten Bilder aus Italien bzw. Venedig, weil wir dort am letzten Tag waren :) Venedig ist wirklich wahnsinnig schön. Mir hätte es bloß noch mehr gefallen, wenn es nicht total heiß gewesen wäre. Ey, 37°, ich bin fast gestorben! Wir haben alle so geschwitzt und mussten dann noch ne doofe Rallye machen. Wir hatten viel zu viel Freizeit, ja richtig zu viel und nicht zu wenig so wie sonst immer. 9 Stunden sind wirklich zu viel :D Vor allem wenn das Wasser alle ist und kein Supermarkt in Sicht ist. Venedig ist außerdem ziemlich teuer. Naja, schluss mit dem jammern. Jetzt mache ich mich an die Blogvorstellungen ran, seid gespannt!:)) ♥ Benni  und Laura machen auch eine - hier und hier :)

22 Kommentare:

  1. Die Bilder sind soo schön :) Wenn ich die anschau dann will ich immer mehr nach Venedig haha

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder!! War auch schon in Venedig, ist echt schön dort! :)

    AntwortenLöschen
  3. danke danke :) und, ja ich liebe paramore. war letzten sommer aufm konzert geilstes konzert meines lebens hahaha :D
    und die bilder hier sind so schön ich liebe venedig. es ist so unglaublich schön dort. einfach perfekt wie aus einem film!

    AntwortenLöschen
  4. Was für tolle Bilder du machst*o*

    AntwortenLöschen
  5. Ich weiß nicht, ich assozier'mit Venedig immer Taubenscheiße. :D Oh danke du bist so lieb! :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich will auch mal nach Venedig =/

    Aber ich wäre bestimmt bei den 37° grad tot umgefallen.
    Ich krieg' ja schon bei 24° 'nen halben Kreislaufcollaps :o


    Super Bilder, Jenny :) ♥

    AntwortenLöschen
  7. Du machst mir echt Sehnsucht nach dieser wundervollen Stadt mit deinen absolut wundervollen Bildern!

    AntwortenLöschen
  8. Meine beste Freundin gesagt das Venedig zwar schön ist (was auch deine Bilder zeigen) aber das es dort ganz übel riechen soll. :O

    AntwortenLöschen
  9. :D

    die bilder aus venedig sind sooo schön♥
    ganz besonders schon gefallen mir die sonnenuntergangsbilder, einfach traumhaft*_*

    Liebe Grüße:*

    AntwortenLöschen
  10. perfekt !


    p.s ich verfolge dich bei tumblr. (myenglishgarden.tumblr.com)

    AntwortenLöschen
  11. Die Bilder sind wie immer WUNDERSCHÖN ♥

    AntwortenLöschen
  12. Kann ich nur zurückgeben, deine Fotos gefallen mir auch total

    AntwortenLöschen
  13. ah vielen velen dank meine liebe :)

    AntwortenLöschen
  14. oooh schöne bilder! :)
    da will ich auch mal hin!

    AntwortenLöschen
  15. oh die fotos sind ja toll :)
    ich war einmal in venidig und zwar weil wir von dort aus eine kreuzfahrt gestartet hatten.
    <3

    AntwortenLöschen
  16. das vorletzte Bild! so so so schön <3

    AntwortenLöschen
  17. Vendedi!! gute Bilder:)
    und danke<33

    AntwortenLöschen
  18. Tolle Urlaubsbilder. Die letzten beiden gefallen mir besonders gut.
    Grüße (:


    http://ninareichmannphotography.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :) ♥
Fragen sind lieber bei ask.fm zu sehen. :)