.

.
Jenny - 19 - Tumblr - Bloglovin' - Instagram - ask.fm

8. August 2012

Einfach schwimmen, einfach schwimmen, einfach schwimmen, schwimmen, schwimmen

Hey :) Ich wollte mich mal wieder melden, meine Schule hat nämlich am Montag wieder begonnen. LEIDER! Deshalb habe ich mich so lange nicht mehr gemeldet. Die letzten Tage waren schon etwas anstrengend. Viele, neue, dicke, schwere Bücher. Also ich versuche trotzdem regelmäßig zu posten. Mit diesem Post bin ich zum Beispiel gar nicht zufrieden, naja. Ich weiß schon wieder nicht was ich noch schreiben soll. Muss jetzt auch noch ein paar Hefte ordnen. Morgen wieder Training. Arrividerci! -Blogvorstellung-

31 Kommentare:

  1. Ich find die ersten drei Bilder sind so richtig jenny-like, ich liebe es wenn du leute dabei fotografierst wie sie springen, einfach schön. :D

    AntwortenLöschen
  2. Richtig schöne Bilder, besonders das letzte hat mich umgehauen! :)

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne fotos! die farben mag ich sehr (:
    und ich kanns zwar gerade nicht sehen, aber übers hinzufügen zu deinen favoriten hab ich mich riesig gefreut! :)

    AntwortenLöschen
  4. doch, ich mag deinen post, jenny! :-)
    ich mag das zweite und dritte besonders!

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe deine Fotos! Wunderschön! :)

    AntwortenLöschen
  6. sehr schöne Bilder! :) Der Posttitel erinnert mich an Findet Nemo :D

    AntwortenLöschen
  7. wundervolle bilder ich mag deinen blog :)

    AntwortenLöschen
  8. vielen dank! :) ja das bild ist auch mein Lieblingsbild haha, das war total lustig, ich sagte gerade "will das doofe Nilpferd nicht mal sein Maul auf machen?!" und dann hat es das einfach gemacht :D
    LG ♥

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöner Blog & wunderschöne Foto's!! :)

    Ich würde mich freuen, wenn du mich mal auf meinem Blog besuchen würdest & vielleicht sogar deine Meinung da lassen würdest!

    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  10. haha ja der koboldsprung ist schon was :D und danke für die lieeeben worte :)

    AntwortenLöschen
  11. 2,3,4 - beste bilder!
    ich liebe sie :)

    AntwortenLöschen
  12. super coole Bilder, gefallen mir total :)
    Wünsche dir noch ein tollen Tag!<3

    AntwortenLöschen
  13. echt tolle Bilder... naja und mit dem Zitat hast du mich an meinen Lieblingsfilm erinnert (Danke für die Gute Laune)

    AntwortenLöschen
  14. tolle bilder und geiler posttitel, jetzt hab ich nen ohrwurm :p

    AntwortenLöschen
  15. Ich bearbeite mit Photoscape mit den Farbkurven. Ich hatte noch Geld von der Englandfahrt übrig und auch noch was gespart, also hab ich mir das einfach selber jetzt gekauft, ist ja auch nicht sooo teuer.

    AntwortenLöschen
  16. achja danke noch für das Kompliment zu den bildern :D ganz vergessen jetzt

    AntwortenLöschen
  17. danke! :) ja haha hab ich auch im post berichtet, hab ich mir vor zwei tagen gekauft :p und bin jetzt total happy :)

    AntwortenLöschen
  18. ich wusste dass sie dir gefällt :D Danke Bebi (:

    Du hast ja dein Design geändert :o Sieht ja krass gut aus Schnegge :O

    AntwortenLöschen
  19. Ja, Richard habe ich da mal ganz anders fotografiert und es gibt noch mehr Fotos, aber die bleiben unter Verschluss. :-P
    Danke. :-*

    AntwortenLöschen
  20. Die waren auch voll süß :D danke!
    Deine Bilder sind auch voll schön

    AntwortenLöschen
  21. Echt schöne Bilder, wundervoll. ♥

    AntwortenLöschen
  22. deine Bilder sind so wunderschön, wirklich!♥

    AntwortenLöschen
  23. ja ich hobbyloses kind :D (automatisch veröffentlichte post ftw)
    ganz schön doll schöne bilder duu♥

    AntwortenLöschen
  24. ohhh danke, ich hab mir mit dem Video auch echt Mühe gegeben! Dat is nüsch so einfach! :D aber ich mach das auch total gerne, so Videos schneiden :)
    ok, dann mach ich das Tutorial :)

    AntwortenLöschen
  25. Hey,ich muss sagen,du machst auch sehr schöne Bilder. Vielen Dank für die Vorstellung,ich freu mich riesig :D
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  26. das erste Bild ist super, mega toll *-*
    mal-verspielt-und-mal-gefasst.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :) ♥
Fragen sind lieber bei ask.fm zu sehen. :)