.

.
Jenny - 19 - Tumblr - Bloglovin' - Instagram - ask.fm

3. August 2012

Home is wherever I'm with you

Meine beste Freundin ♥ Ich hab sie ja so lieb. Seht sie euch an? Ihre Haare ! So verdammt lang und so verdammt schön :) Bin voll neidisch :D Paula, ich bin so froh, dass es dich gibt ♥

27 Kommentare:

  1. ich mag die bilder vor allem wegen des bokehs
    und jaa ihre haare sind echt beneidenswert :o
    ich find es grade irgendwie witzig, dass deine beste freundin paula heißt und meine paulina :D♥

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöne bilder ♥
    also mir gefällt das vorletzte echt gut:)
    Paulas haare sind wircklich zu beneiden!:D

    Liebe Grüße:*

    AntwortenLöschen
  3. das sind echt total schöne fotos! nur bei dem, wo du das objektiv wirfst, ist mir kurz das herz stehengeblieben :D

    AntwortenLöschen
  4. Heeey :) Erstmal viiiielen Dank! Ja, Anna ist meine beste Freundin! :) ♥ und ihr 2 seid ja auch so süß! :) <33

    AntwortenLöschen
  5. die fotos sind echt hübsch :)
    <3

    AntwortenLöschen
  6. Aaaw du bist sooo ein sußes (:
    Auch wenn die Bilder teilweise sau schlimm sind ,sind sie gut :D
    Ich liebe dich sooo <3

    AntwortenLöschen
  7. oh dankeschön! :) ich denke, die verlosung geht auch heute abend noch online :)

    AntwortenLöschen
  8. oh haha, die geht ja dann n paar wochen :)

    AntwortenLöschen
  9. toller Blog und super Bilder :)

    AntwortenLöschen
  10. Aber Jenny auf dem vorletzten Bild ist doch Linda drauf :O
    hehe nein ich weiß schon was du meinst , lübe dich und hau mich ruhig dafür ♥

    AntwortenLöschen
  11. Wundervolle Bilder, sie hat so tolle Haare! <3

    AntwortenLöschen
  12. danköö♥
    wie angfangen? :D meine sind gerade vorbei und ich hatte heute wieder schule:DD
    ich wohn an der ostsee in wismar (;

    AntwortenLöschen
  13. :DDD
    brandenburg jetzt als stadt oder als bundesland? :D

    AntwortenLöschen
  14. richtig cool! weil sonst kommen ja immer alle aus nrw :D
    ahahahaa du bist schon eine :D

    AntwortenLöschen
  15. eigentlich nicht aber die bilder sind etwas stärker bearbeitet als sonst, damit sie ein bisschen analog wirken, also kurven, farben etc :)

    AntwortenLöschen
  16. danke danke danke ♥ ich mag dein design auch sehr :-)

    AntwortenLöschen
  17. Quaaaaaatsch, ich mag das wirklich, glaub mir doch :D brauchst du vielleicht bei irgendwas Hilfe? :)

    AntwortenLöschen
  18. Schöner Blog! :) Die Katze ist total süß ^-^ (aus dem letzten Post)

    AntwortenLöschen
  19. Ging mir aber auch immer so, ich war mit gar keinem Design zu frieden -.- Ich bin selbst wirklich überrascht, dass ich mein jetziges immer noch gut finde :D

    AntwortenLöschen
  20. Dann versuch's doch einfach nochmal :P

    AntwortenLöschen
  21. Dankeschön :D Ich hab eigentlich kaum Ahnung von html, aber ich hab mich stundelang durch zig Tutorials gelesen.
    Du bist übrigens in meinem Blogroll verlinkt! :)

    AntwortenLöschen
  22. das erste bild ist voll das tumblr bild, ich liebe das! :D
    und das bild an der seite mit deinem hund ist zuuuu cool, ohna spaß

    you can take everything i have

    AntwortenLöschen
  23. Danke, freut mich sehr :)
    Hast du vielleicht Lust auf gegenseitiges verfolgen? :)

    AntwortenLöschen
  24. dankeschön, das freut mich wirklich sehr! :) <3

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :) ♥
Fragen sind lieber bei ask.fm zu sehen. :)