.

.
Jenny - 19 - Tumblr - Bloglovin' - Instagram - ask.fm

12. Oktober 2012

MARY

Guuuten Abend!:) Es ist mal wieder Zeit für einen Post. Der letzte ist ja schon wieder eine Woche her. Das ist viel zu lange. Ich frag mich wo die Zeit bloß bleibt? Nur noch 3, naja eigentlich 2 Tage und dann beginnt die Schule wieder. Ich freu mich ja mal so überhaupt nicht, aber wer tut das schon? Vor allem wenn man, so wie ich, in der ersten Schulwoche 5 Tests und 1 Klausur schreibt. Was soll denn das bitte?! -.- Ich hab jetzt schon Angst. Ich hab manchmal das Gefühl, dass die Lehrer sich absprechen, um uns zu ärgern, naja, egal jetzt. Auf den Bildern ist übrigens meine bezaubernde Cousine ♥
!Blogvorstellung auf einer der tollsten Blogs: Good Old Fashion Nightmare, WILD YOUNG HEART!

25 Kommentare:

  1. aber du hast doch mehr als 200 leser also wie geht das ?

    ach du machst schoene bilder liebste jenny ♥

    AntwortenLöschen
  2. Er ist 3 1/2 Monate alt und bleibt bei uns! :D
    Du musst nächste Woche wieder zur Schule? Du arme... ich hab noch eine Woche frei ^^

    Fanny

    AntwortenLöschen
  3. die bilder sind wundervoll! <3

    xoxx, sabrina.

    AntwortenLöschen
  4. Du hast wirklich recht, es ist gemein wenn ich mein Essen nicht mit dir teilen würde..Aber mein Essen ist immer so langweilig =(
    Außer letztens, da hab ich meinen Milchreis mit dir geteilt =P

    OMG getaggt O_O
    Ich weiß gar nicht wie ich damit umgehen soll! :0
    Danke? :D

    AntwortenLöschen
  5. Ich will nicht getaggt werden das ist so anstrengend :D
    haha bist die süßeste ♥

    AntwortenLöschen
  6. na mein komischer Inderpunkt :D
    Ich bin nicht dünn Jennpo :O

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Bilder, wie immer *-* UND: daaanke <3 Ich bin froh das du es gelesen hast und das es dir so gefällt :) Und ich bin wirklich so ein großer Fan von deinem Blog! Dein und paulas Blog sind wirklich zwei meiner größten Inspirationen und ich schaue mir auch ziemlich oft deine älteren Posts an, weil sie einfach mal total toll sind :D

    Lg Aimee

    AntwortenLöschen
  8. die bilder gefallen mir sehr gut, auch die bearbeitung / das schwarz-weiß.
    aber ich mag es nicht, wenn deine cousine so lächelt, wie auf dem zweiten
    bild (ich nehm die collage als ein bild). das macht mir angst und ich find'
    es so gestellt. hoffe, du nimmst mir das nicht böse. =/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann brauch' man ja seine Meinung auch nicht mehr äußern.

      Löschen
  9. dankeschön <33
    und die bilder von deiner cousine sind schön geworden :)

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Jacke! Meine Lieblingsjacke ist von Dreimaster!

    AntwortenLöschen
  11. schöne Bilder! :)
    ganz liebe grüße,Carla-Laetitia <3
    http://carla-laetitia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Danke! :)
    Und dazu sind sie noch sooo bequem.

    viele Grüße

    AntwortenLöschen
  13. wenn benzin billiger wird, sofort :D♥

    AntwortenLöschen
  14. findest du echt? :O
    Endlich biste wieder da <3

    AntwortenLöschen
  15. dankesehr! :)
    ich folg dir jetzt auch bei Tumblr :)

    AntwortenLöschen
  16. haha danke :p ja wär ich auch :)

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :) ♥
Fragen sind lieber bei ask.fm zu sehen. :)