.

.
Jenny - 19 - Tumblr - Bloglovin' - Instagram - ask.fm

1. Oktober 2012

P + J Teil II ♥

Oh wei, lang ist's her, viel Zeit ist seit dem letzten Post ist vergangen, aber keine Sorge: Ich lebe noch. :D Oder gibts dann erst Recht Sorgen? Egal :D Tut mir wahnsinnig leid aber die letzten Wochen waren total stressig, vor allem die die jetzt Gott sei dank vorbei ist. Wir haben nämlich am Montag,Mittwoch und Freitag jeweils eine Klausur geschrieben. Die Angst vor der Klausur ist ja immer am Schlimmsten!:D Außerdem haben wir noch mein Zimmer renoviert und ich musste die letzten Tage im Esszimmer übernachten (mein Bett stand dort :D). Natürlich werde ich euch bald ein paar Bilder zeigen! (: Jetzt sind erstmal Ferien und ich bin so glücklich darüber! Vor allem weil sie schon so gut angefangen haben. Ich hab nämlich gestern meinen Geburtstag nachgefeiert und die Party war ein voller Erfolg :) xoxo

26 Kommentare:

  1. Wie immer richtig tolle Bilder! :)<3

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind sau cool. !
    Besonders das erste von dir und das eine von mir da wo ich so mit meinem hut lache :D das ist so cool bearbeitet :O

    AntwortenLöschen
  3. tolle Fotos, ihr seid beide einfach total hübsch :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh my gosh ihr seid mal wieder schön! :) Ich habe auch Ferien, zum Glück. Genieße mal die Zeit ordentlich c;

    AntwortenLöschen
  5. Oh, soetwas muss Gedankenübertragung sein! :D Ja Luisas Fotos sind auch wundervoll! :) Aber du bist auch morgen dran, Darling :* Die Collage ist schon fertig ;D Ich finde, du, Paula und Luisa, ihr seid wundervoll! Ihr seid bei mir ganz oben unter den Favoriten. :) So genug geschleimt :D Schlafe gut :) Und na klar, die Ferien werde erobert!! Fährts du irgendwo in den Urlaub? :)

    AntwortenLöschen
  6. die bilder gefallen mir total gut! :)

    http://marisanatalie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. ihr macht immer so wunderschöne fotos zusammen! :)

    AntwortenLöschen
  8. die fotos sehen sehr schön aus. ich liebe das drittletzte (das querformat)! ♡

    AntwortenLöschen
  9. Bist du süß und ich lösch den nicht!
    Eigentlich meist von H&M und hab vieles von Primark durch die Sommerferien. Ich mach bald nen Favouritenvideo von meinen Sachen und dann sag ich auch dazu wo das alles her ist (:
    So schöne Bilder

    AntwortenLöschen
  10. Die Fotos sind wirklich wundervoll! :) ♥

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde euch echt verdammt heiß ;) :D

    AntwortenLöschen
  12. IHR SEID SO SCHÖÖÖN!
    ich steh voll auf die schwarz-weiß bilder(:

    AntwortenLöschen
  13. megaschöne bilder, ihr seid so hübsch
    hast ne neue leserin

    http://anna-flm.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. so schöne fotos, ich liebe deine posts einfach! :)

    lard-maigre.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Das erste ist so schön von dir, Jenny. :)) ♥

    AntwortenLöschen
  16. die bilder find ich vieeel schöner, als in dem letzten post.
    die bearbeitung ist klasse, und ihr ja sowieso :) ♥

    AntwortenLöschen
  17. dankeschön:)
    oh nein haha ich wusste gar nicht das du das gepostet hast, ich hab's von irgendeinem tumblr. es ist einfach so genial! :)

    AntwortenLöschen
  18. Verdammt warum haben alle jetzt schon wieder Ferien wie gemein:D
    Ich mag die Bilder übrigens (:

    AntwortenLöschen
  19. danke, aber wie gesagt das war echter Zufall, alle anderen Bilder waren immer leicht unscharf :)
    scheint eine populäre Liedzeile zu sein, denn ich habs von "Stardust" von lena :D
    (ja ich mag Lena, sag nichts :D)

    AntwortenLöschen
  20. Super Blog, kompliment! :) http://moscow-paris.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  21. wunderschöne bilder und toller blog! <3

    http://londonandcoffee.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :) ♥
Fragen sind lieber bei ask.fm zu sehen. :)