.

.
Jenny - 19 - Tumblr - Bloglovin' - Instagram - ask.fm

8. Februar 2013

BILDER ÜBER FREUNDSCHAFT




Einen wunderschönen guten Abend :) Endlich mal wieder ein paar Bilder von Paula und mir. Es war mal wieder so schön den gaaanzen Tag und die ganze Nacht nur mit ihr zu verbringen. Hat mir ziemlich gefehlt. Ich bin ja so verliebt in dieses blonde etwas. :D ♥ Die Sonne war sogar so nett und schien für uns. Das nutzten wir natürlich gleich aus. Meine Ferien sind leider schon wieder fast vorbei - (ich könnte kotzen). Ich war diese Woche zweimal in Berlin im Kino, hab einmal Schlussmacher und das andere Mal Flight geguckt. Zwei ziemlich gute Filme. Jetzt esse ich gerade meine verkohlte Pizza und hör Musik. Sogar zum Pizza aufbacken ist sie zu doof. Nachher fahr ich noch mit ein paar Freunden auf eine Veranstaltung zwei Orte weiter :) Wünsche euch ein schönes Wochenende. Adieu.♥ (BLOGVORSTELLUNG)

32 Kommentare:

  1. Schicksaaaaaaaaaaaal. :D

    AntwortenLöschen
  2. die sind einfach wunder wunderschön. :D <3
    Süße Grüße. Monika von imBilde

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne Mädchen!(:

    AntwortenLöschen
  4. Ihr seid die süßesten Besten Freundinnen ever! :)
    Und zusammen macht ihr die schönsten Fotos.
    Hübsche Jenny :*

    AntwortenLöschen
  5. Wow, wie schöne Bilder :-)
    Ihr zwei seid echt hübsche Mädchen *-*


    AntwortenLöschen
  6. hast du gehört? wir sind die süßesten besten freundinen ever, finde ich aber auch mein Hert <3

    AntwortenLöschen
  7. Orr ihr Süßen! :) Die Bilder sind richtig schön! ♥

    AntwortenLöschen
  8. richtig schöne Bilder!
    Das von euch beiden find ich richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  9. die Bilder sind einfach wunderschöön :)

    xoxo

    AntwortenLöschen
  10. Richtig tolle bilder, mit dem schönen Licht und allem:) Ihr seid echt hübsch!

    AntwortenLöschen
  11. Oh man, ihr seit beide so süß und hübsch <3 die Bilder sind richtig toll!

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne bilder!! :)

    http://littlestwishes.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. wie schön, die sonne sieht so toll aus auf den bildern :)
    und das outfit mit den kniestrümpfen hat style

    AntwortenLöschen
  14. Dankeschön :-)
    Wenn du mal irgendwelche Fragen hast wegen einem Design, Ich würde dir helfen! <3

    AntwortenLöschen
  15. Oh ja, das sieht sehr nach Freundschaft aus, sehr schöne Bilder :)

    Dann musst du mal wohin fahren, wo man shoppen, ich kanns nur empfehlen, wunderschöne Sachen und teilweise zu spott Preisen :)

    AntwortenLöschen
  16. Traumfänger sind halt sooo schön. :D
    Danke sehr. ♥
    Ihr zwei seit echt immer wieder süß zusammen. :)

    AntwortenLöschen
  17. Wow tolle Bilder :) Wie ist denn der Schlussmacher so? habe es leider nicht geschafft ins Kino zugehen. Schau doch mal auch bei mir vorbei und über deine Verfolgung würde ich mich total freuen. Liebe Grüße
    http://lovesoundsgood.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Hallo :) Weil ich deinen Blog so toll finde, habe ich dir den VERY INSPIRING BLOGGER AWARD verliehen! *_* Weitere Infos auf meinen Blog ! :))

    AntwortenLöschen
  19. Hehe (: Geht halt nicht ohne und wenn man so viele Leute da kennt und dann manchmal noch welche von den Bands und so. Ja seh so immer aus nach Konzerten :D

    AntwortenLöschen
  20. ohh danke :) die fotos sehen schon so schön sommerlich aus, herrlich!

    AntwortenLöschen
  21. kommt zwar bisschen spät, aber danke für deinen kommi! komplimente für meine fotos/meinen stil bekommen ich öfters, da freut es einen umso mehr, wenn man komplimente für seinen musikgeschmack bekommt :)

    xo/Ola
    blogdirtysecret.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  22. dein block ist einfach einer von denen, die man stundenlang durchsehen kann und man einfach nicht müde wird von den bilder, dem design .. <3 großes kompliment!

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :) ♥
Fragen sind lieber bei ask.fm zu sehen. :)