.

.
Jenny - 19 - Tumblr - Bloglovin' - Instagram - ask.fm

14. Februar 2013

Liebe liegt in der Luft, lass uns ersticken.







Es ist Valentinstag! Ein Tag wie jeder andere. Ich halte nicht viel davon,bin sowieso forever alone aber passend zu diesem Tag, möchte ich euch Bilder von einem süßen Paar zeigen. Laura (klickt auf ihren Blog!) und Richard durfte ich am letzten Ferientag fotografieren. Es hat super viel Spaß gemacht und irgendwie ist fast jedes Bild schön geworden. Deshalb konnte ich mich nicht entscheiden welche Bilder ich benutze. Die beiden sind echt supersüß. Ich hoffe, ich habe euch davon überzeugt. ♥
Ich bin jetzt auch bei ask.fm, hier ist mein Profil: http://ask.fm/JennyJunebug. Würde gern wissen, wer von euch dort auch ist :)

44 Kommentare:

  1. 'Gott, du hast so wunderschöne Fotos ausgewählt, Jenny. :o Muss ich mir gleich abspeichern :) Du bist so süß, haha, daaaaaaaaanke nochmal. ♥♥

    AntwortenLöschen
  2. OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOH WIE SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜß und wunderschön eingefangene Momente:)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, wie schön. Und vorallem zuckersüß ! *-*
    Die beiden sind echt ein schönes Paar und die Fotos
    sind verdammt gut geworden :-)

    AntwortenLöschen
  4. richtig die süßen bilder :) hast du echt gut getroffen!

    AntwortenLöschen
  5. oh das sind wahnsinnig süße bilder. <3
    süße Grüße. Monika von imBilde

    AntwortenLöschen
  6. Oh nein, sind die beiden zuckersüß! :) Sehr sehr schöne Bilder :)

    AntwortenLöschen
  7. sind die süß, haaach, so soll Liebe sein :)

    forever alone und trotzdem haben wir den Tag gestern überstanden, oder? ;)

    AntwortenLöschen
  8. richtig süße bilder, man sieht den beiden schon an wie glücklich sie sind:)

    AntwortenLöschen
  9. Ach sind die zwei ein süßes Paar. :)
    Da wird man glatt neidisch. -^^-

    AntwortenLöschen
  10. super super süß! :)
    viel glück weiterhin!
    aaaaalles liebe
    www.throughalltimes.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. ach stimmt, gestern war ja valentinstag :D
    die bilder sind echt zuuu süß, du hast die stimmung super eingefangen (:

    AntwortenLöschen
  12. die beiden sind wirklich süß!! *-* aber ich bin auch forever alone... :))
    silber-blatt-schwur.blospot.de

    AntwortenLöschen
  13. Die Bilder sind echt süß ;)

    Liebe Grüße
    Mareike
    lamaryel.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Richtig schöne & süße Bilder!

    AntwortenLöschen
  15. tolle fotos! :)
    alle gleichschön :)
    http://oberschenkelmuskeln.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Oh gott :o die beiden sind ja sowas von süß :o :) wenn man so ein süßes pärchen sieht, wünscht man sich auch nen freund zu haben :D
    die sind ja wirklich total knuffig und die bilder sind so schön geworden,
    irgendwie scheint es, als hättest du den augenblick eingefangen :)

    ich bin durch eine blogvorstellung auf dich gestoßen und folge dir jetzt (bei blog connect) ,
    denn dein blog ist wirklich wunderschön und du machst so tolle fotos, da
    wär ich schön blöd nicht zu folgen :D

    ganz ganz liebe grüße :)xx

    pia

    http://i-am-a-little-bit-like-this.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. hei. dankeschön. :) das ist ein wettbewerb von einer Österreichischen Zeitung. "imagedays" heißt der wettbewerb. ;)
    Süße Grüße. Monika von imBilde

    AntwortenLöschen
  18. Die Fotos sind so wahnsinnig süß, könnte man neidisch werden :> Super fotografiert <3

    AntwortenLöschen
  19. together forever alone, aber immerhin sind wir jetzt schon mal zu zweit und so gesehen ja nicht mehr allein, ein kleiner Lichtblick ;)

    AntwortenLöschen
  20. Bitte das ist mein voller Ernst:)
    Und dankeschön:*

    AntwortenLöschen
  21. wow, das sind richtig süße bilder!

    xx, rebecca
    awayinparadise.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  22. die Bilder sind richtig toll! :)
    und ja, ich hab schon davor Bilder von ihm gepostet, er ist einfach zum knuddeln :D

    Fanny

    AntwortenLöschen
  23. danke, aber dein design ist doch auch richtig schön,wie dein blog<3

    AntwortenLöschen
  24. Schönen Blog hast du! <3
    Vllt Lust auf ggs Folgen? :)
    xoxo www.madame-vivi.blogspot.de

    ps. die beiden sind ja so zuckersüß *o* - woher hast du dein design? ..das ist toll<3

    AntwortenLöschen
  25. I absolutely love this pictures <3

    http://charmeusee.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  26. Oh Gott sind die Bilder schön und süß!

    AntwortenLöschen
  27. Oh supersüße Fotos ;) ♥

    Vielleicht hast du ja Lust bei meinem Gewinnspiel mitzumachen. Zu gewinnen gibts einen 25 € Zalando Gutschein :)
    Zalando Giveaway

    AntwortenLöschen
  28. aww,ein wenig neid,wie schön das aussieht,überall liebe hier

    AntwortenLöschen
  29. Sehr hübsche Photos,
    hast mich direkt mal als neuen Leser gewonnen!

    Liebe Grüße
    realitaetsbewusst.de

    AntwortenLöschen
  30. OOOoooohhh ich liebe diese Bilder:) die zwei sind super süß!:))
    Bei mir findet zurzeit ein Giveaway statt...würde mich sehr freuen wenn du mitmachst!<3
    Liebst Leo

    http://loenis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  31. Die Bilder sind total süß.! Das letzte find ich am Besten! ♥

    http://she-believesinfairytales.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  32. Ooh, I love your photos! They are magnificent! :P

    http://kkarmenal.blogspot.com/

    xoxo

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :) ♥
Fragen sind lieber bei ask.fm zu sehen. :)