.

.
Jenny - 19 - Tumblr - Bloglovin' - Instagram - ask.fm

3. März 2013

Imagine meeting someone who understood even the dustiest corners of your mixed-up soul.



Hey hoo, ich bins wieder.. jaa, schon wieder. Wie man sieht nur mit Bildern von mir. Ziemlich armseelig oder? Egal, Paula hat die Bilder auf jeden Fall ziemlich gut geschossen, finde ich. Ich war am Samstag nämlich bei ihr und wir haben mit einem guten Freund Lasagne selbst gekocht. Naja, als ich dazu kam, war sie schon so gut wie fertig :D Es hat echt himmlisch geschmeckt ♥ Ich wollte gar nicht satt werden. So, das wars jetzt auch von mir. Ich bin echt fertig, hatte heute nämlich ein Volleyballturnier. Auf Wiedersehen, machts gut :)

34 Kommentare:

  1. Du bist so ein hübsches Mädchen! :-)

    AntwortenLöschen
  2. mir gefallen die bilder auch seehr gut :3<3

    AntwortenLöschen
  3. schöne fotos :)
    oberschenkelmuskeln.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. uii. hübsche bilder. wunderschön. <3
    süße Grüße. Monika von imBilde

    AntwortenLöschen
  5. Der Pulli ist ja schön :)
    Und die Fotos sowieso!

    AntwortenLöschen
  6. Die Bilder sind echt schön!
    Am Besten gefällt mir das vorletzte, als das über den letzten beiden, weil du da so schön lachst, das ist echt ansteckend :)
    Der Pulli ist auch echt schön!


    http://ver-zaubert.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Du bist soooo schön!
    Thehe ich hab auch am Samstag mit Freunden Lasange gekocht :D
    Und wie ist das Volleyballtunier gelaufen? :)
    Liebe Grüße, Lina♥

    AntwortenLöschen
  8. ooh, du bist so eine richtig hübsche :-)!

    AntwortenLöschen
  9. Das Licht ist wirklich megatoll ♥
    Die Bilder sind wunderschön ♥

    AntwortenLöschen
  10. Oh hey. Mach ich doch liebend gerne ;) du hast ja auch einen tollen Blog!. Ach und Dankeschön :D es ist zwar nur der header neu. Aber mich freut es total das es So gefällt :D
    Liebe grüße. Monika

    AntwortenLöschen
  11. Die Bilder sind doch nicht armselig!
    Ich finde sie voll schön. :)
    Und die Farbe Grün steht dir richtig gut! ♥

    AntwortenLöschen
  12. Die ersten beiden Bilder finde ich riiichtig hübsch! :)

    Lg. Sophie ♥

    AntwortenLöschen
  13. Also ich find das ist eins sehr schöner Armseels-Post :) ♥

    AntwortenLöschen
  14. Vielen lieben dank <3
    und die bilder sind richtig schön geworden! :)

    AntwortenLöschen
  15. Achsooo. :) Hehe gerne, ist wirklich voll deine Farbe.
    Und danke schööön. ♥

    AntwortenLöschen
  16. Ich kann immer nicht so viel sagen, einfach nur: Wunderschöne Fotos! ♥

    AntwortenLöschen
  17. schöner Blog vielleicht hast du ja lust bei meiner Blogvorstellung mit zu machen:-)

    http://iwouldliketostart.blogspot.de/2013/03/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  18. Ich hab' deinen Blog vorgestellt! :-)
    http://lassmalchilln.blogspot.de/2013/03/41.html

    AntwortenLöschen
  19. Wenn du dir mal was ausleihen willst, sag Bescheid! :)

    AntwortenLöschen
  20. Ich liebe deine Fotos! Das Licht ist perfekt :)

    Es freut mich SEHR zu hören, dass du den Header magst<3

    AntwortenLöschen
  21. selber du hübsche! (:
    ich finds sehr interessant, dass sich manche so in dem Text wiedererkennen :D hätte ich nicht erwartet :)

    AntwortenLöschen
  22. Ach vielen Dank meine Liebe! Und ich freue mich auch, mal wieder auf deinem Blog zu sein. Ich verschütte mal wieder Liebe an deine bilder ! <3

    AntwortenLöschen
  23. So schöne Bilder, sehr hübsch! (:

    AntwortenLöschen
  24. Toller Blog *_*

    Lust bei meiner Blogvorstellung mitzumachen ?Würde mich freuen :)

    Lg
    Vanessa
    http://albers-fotografie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  25. deine fotos sind wirklich sehr sehr schön !!

    AntwortenLöschen
  26. Respekt, all deine Fotos sind so aussagekräftig und stimmungsvoll, dazu gehört eine Gabe!

    Marie ♥
    http://butterflylovestories.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :) ♥
Fragen sind lieber bei ask.fm zu sehen. :)