.

.
Jenny - 19 - Tumblr - Bloglovin' - Instagram - ask.fm

23. Mai 2013

You could be my luck even is the sky is falling down.


Bilder vom Männertag. Ist ja jetzt auch schon lange her :O Kinder, die Zeit vergeht. Annki (die süße Rothaarige auf den Bildern) und ich waren so cool und sind anstatt mit einem Bierchen in der Hand, mit unseren Kameras herumgelaufen, wie man so schön sehen kann. Ich mag es Menschen beim Fotografieren zu fotografieren. Das hab ich im Urlaub schon andauernd gemacht :D Heute hab ich endlich meine letzte Klausur für dieses Schuljahr hinter mir, yay :) Als letztes möchte ich euch noch den Blog von NICO, der echt tolle Tipps zur Bearbeitung von Bildern gibt und STEFFI ans Herz legen. Die beiden haben gerade erst mit dem Bloggen angefangen :) Blogvorstellung

23 Kommentare:

  1. gaaanz großes lob, vor allem an die ersten 2 bilder, sieht richtig toll aus:)

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder :-) Ich laufe auch lieber mit meiner Kamera
    durch die Gegend, aber da geht es vielen so, denke ich :-)

    Freut mich für dich, dass du mit deinen Klausuren fertig
    bist. Ich hab noch ein paar vor mir :(

    Die Blogs schaue ich mich gleich mal an :-)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Kamera in der Hand ist viel besser als Bier in der Hand, ihr habt alles richtig gemacht :)

    AntwortenLöschen
  4. ich mag das dritte Bild total, das Lachen ist so süß :)

    AntwortenLöschen
  5. ich fotografiere auch gerne menschen beim fotografieren :))
    Die bilder sind toll! ♥

    AntwortenLöschen
  6. hehe lustige bilder :) würde mich ja interessieren was ihr sonst noch so fotografiert habt :DD <3

    AntwortenLöschen
  7. Spiegelreflexkameras soweit das Auge reicht :D

    AntwortenLöschen
  8. schöne Bilder, mag die Farben:)

    AntwortenLöschen
  9. Überall Canon. :D
    Tolle Bilder. So muss es sein.

    AntwortenLöschen
  10. "Leider ist dieses Video, das Musik von UMG enthält, in deinem Land nicht verfügbar, da die GEMA"
    Und da habe ich dann das Lesen aufgehört.
    Kotz.
    Witzige Bilder (sogar ohne Alkohol! Alle Achtung!)
    aber was war denn für Musik in dem Video? Wer weiß, vielleicht findet man die ja noch auf einer extreeem illegalen
    GEMA-freien Website... Oder auf YT...Ooooh. Woooow.
    Ahahah, bin ich wieder WITZIG heute. '-.-
    HamstaH

    AntwortenLöschen
  11. Super Fotos!
    Deine Freundin ist hübsch!:)

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen
  12. einen wunderschönen blog hast du ! <3 möchtest du an meinem gewinnspiel teilnehmen? ich verlose 3 Überraschungspakete! *-* hier gehts lang: http://longsoftfullkisses.blogspot.de/2013/05/gewinnspiel_23.html

    ich würde mich freuen! :) annika <3

    AntwortenLöschen
  13. ups ich beneide deine haare total! richtig coole fotos, es macht einfach sehr viel spaß deinen blog zu sehen!
    wenn du zeit und lust hast, schau bei mir vorbei und wir könnten dem anderen folgen, was meinst du? :) ich würde mich über deinen kommi sehr freuen :)
    http://coldinvitation.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. die Fotos sind so gugt geworden :)


    EMMA BRWN

    AntwortenLöschen
  15. Bie Fotos haben was, echt schön! :)
    Vielleicht Lust auf ggs. Folgen? :)
    Ich fange gerade wieder neu an mit dem Bloggen und würde mich deswegen echt freuen wenn du mal vorbeischaust. :) ♥
    http://smileandtheworldwillchange.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Die Bilder sind so schön! :)
    Da war das Wetter ja mal richtig gut.
    Hier hats zum Männertag geregnet.

    AntwortenLöschen
  17. Hey, weil ich deine Fotos gerne anschaue und dein Blog mir sehr gut gefällt habe ich dir eben einen Award verliehen :)

    Schau doch mal vorbei:

    http://linsenliebe.blogspot.de/2013/05/best-blog-award.html

    AntwortenLöschen
  18. das sind ja grandiose Fotos! wow :)
    http://littlewonders-blog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. quatsch, ich hab echt voll gelernt :D aber dann hör ich so ein: miau neben mir und eine minute danach laufe ich auf und ab und erzähle Paula von den Merkmalen der Literaturepoche Sturm und Drang. jap, ich liebe es mit Tieren zu sprechen. :D

    AntwortenLöschen
  20. Das Top hab ich bei River Islands gekauft:)

    AntwortenLöschen
  21. Schöne Bilder! Ich liebe deine Haarfarbe!

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    ♥ Mein Blog ♥

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :) ♥
Fragen sind lieber bei ask.fm zu sehen. :)