.

.
Jenny - 19 - Tumblr - Bloglovin' - Instagram - ask.fm

18. Juni 2013

LE ME

 Jop, dit bin ick. Nichts besonderes, einfach nur ich. Mhhh joah ..... aber ich mag mein Shirt. Morgen gibt's Zeugnisse und dann fangen die langersehnten Sommerferien an! Wir fahren gleich am ersten Wochenende an die Ostsee,wuhu. Ich hoffe, dass das Wetter erstmal so GEIL bleibt :] Das war's. Ja, ich bin heute sehr gesprächig. >> Fragen bei ask.fm / Blogvorstellung bei der Süßen

17 Kommentare:

  1. Bei Brandy&Melville gibt es aber auch schöne Sachen ♥ Tolle Bilder

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind sooo schön, du bist so fotogen! ;)
    ♡♡

    AntwortenLöschen
  3. ohh so schöne Bilder *o*bin so neidisch das du wegfährst x3 aber ich wünsch dir ganz viel spaß und freue mich schon auf die bilder ;>
    Würdest du mir einen Gefallen tun und hier für mich abstimmen oder das Video vielleicht sogar auf deinem Blog teilen?:)
    http://www.into-schueleraustausch.de/topbotschafter/videos/details/UPU0B_ACmQE
    würde mir sehr viel bedeuten <3

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön! :)
    http://hoffnungslosleben.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ihr habt jetzt schon Sommerferien? Wie fies! Ich muss noch über einen Monat warten! o.O
    Farina

    AntwortenLöschen
  6. geiloo das ihr fast schon ferien habt, ich hab noch 2 Wochen :)
    Die Bilder sind richtig hübsch, und ich liebe auch so shirts wo so einen großen ärmel ausschnit haben :)

    AntwortenLöschen
  7. Die Jenny ist wunderschön wie immer! :)
    Viiiel Spaß im Urlaub!

    AntwortenLöschen
  8. ganz tolle Bilder und die Vans sind klasse!

    AntwortenLöschen
  9. du schöne! und das Top ist so hübsch :)

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne Bilder und Kompliment für dein Outfit! Das Top ist richtig toll :)
    Liebe Grüße Nastii

    AntwortenLöschen
  11. Das Shirt find ich echt mega schniecke! :o <3
    Liebst, Lalu
    http://seemyblog-lalu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Oooooohh I love that T-shirt!

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :) ♥
Fragen sind lieber bei ask.fm zu sehen. :)