.

.
Jenny - 19 - Tumblr - Bloglovin' - Instagram - ask.fm

1. Juli 2013

AFTER ALL THIS TIME I'M STILL INTO YOU


Hey, it's me Mariooo! Da melde ich mich mal wieder nach kurzer Zeit. Hab ich euch schon erzählt, dass ich im September ENDLICH auf ein Paramorekonzert gehe. Ich zähle jetzt schon die Tage und bin total aufgeregt :D Irgendwie wollte ich das mal los werden. Das Lied da oben ist natürlich auch von ihnen. Ich weiß nicht was jetzt mit GFC Sache ist aber hier ist mein Bloglovin'-Link falls die ganze Geschichte stimmt. Ihr könntet mir ja zur Sicherheit darüber auch noch folgen. (: Ich will euch ja nicht verlieren. ♥

24 Kommentare:

  1. echt hübsche Fotos, das dritte gefällt mir besonders :) xx
    liebe grüße
    ecstatic-euphoriaa.blogspot.de :)

    AntwortenLöschen
  2. Oooooh, Paramore, da bin ich richtig neidisch!

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Titel, klasse Lied & süßer Hund.
    Das Paramore-Konzert wird dich umhauen, ich war hin und weg! Das Warten lohnt sich ;)

    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  4. richtig hübsch, und tolles lied! :)

    AntwortenLöschen
  5. Auf das Paramore Konzert freue ich mich auch wie sonst was <3
    die bilder sind voll schön :)

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Bilder,dein Hund ist ja süß!
    Impressionen vom Konzert,wenns so weit ist,bitteschön!

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen
  7. Der Hintergrund auf deinen Portraitfotos ist der hammer ♥

    AntwortenLöschen
  8. Deine Bilder sind wunderschön!:) DU bist wunderschön!
    Ich mag deinen Blog wirklich sehr:--)
    Ich würde mich freuen, wenn du auch mal auf meinem Blog vorbeischauen würdest:)
    www.mehr-ooder-weniger.blogspot.de
    Gaaanz liebe Grüße,
    Tina:)
    P.S.: Hast 'ne neue Leserin!

    AntwortenLöschen
  9. Du bist so schön. Du bist so wunderschön. Du lachst so süß und ich mag deinen Stil. Die Bilder sind toll und das letzte ist soo niedlich ♥

    AntwortenLöschen
  10. ich mag das vierte voll gern! :) ♥

    ich wollt dich noch fragen, woher du das Shirt mit den Monden hast? :D

    AntwortenLöschen
  11. Freut mich seehr wenn dir das Video gefällt, ich muss auch immer wieder lachen wenn ich das sehe, manchmal sind Nina und ich schon komisch drauf. :D

    AntwortenLöschen
  12. Was für unheimlich schöne und süße Bilder! Mag ich :)

    AntwortenLöschen
  13. Traumhafte Bilder!

    Liebe Grüße Amy
    A NICE AMY

    AntwortenLöschen
  14. hey,
    Wow dein Blog gefällt mir echt total :o
    du machst klasse Aufnahmen und dein Blog ist wunderschön !
    Ich mache zurzeit eine Blogvorstellung und würde mich riesig freuen wenn du auch teilnehmen würdest ? :)
    schau einfach mal vorbei <3

    http://yenilikeyou.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. oh :) danke! das freut mich echt total!

    AntwortenLöschen
  16. ooh, danke, das freut mich echt!
    Ich mag deine Bilder auch total!
    Die Marke kannte ich gar nicht :o Danke :) ♥

    AntwortenLöschen
  17. Danke :)
    Oar, ich liebe deine Bilder einfach!

    AntwortenLöschen
  18. Oh Jenny, mir fällt gerade auf, dass ich dir gar nicht auf die letzten Kommentare geantwortet habe - Sorry! :O
    Danke, das freut mich sehr. :) Ist mal etwas anderes, hahaha.

    Mag diese Fotos hier und immer, wenn ich die hier sehe, gefallen sie mir noch mehr als davor. ♥

    AntwortenLöschen
  19. oh die Bilder sind richtig gut:o Du bist voll schön:)
    <33

    AntwortenLöschen
  20. so schöne Bilder machst du <3

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :) ♥
Fragen sind lieber bei ask.fm zu sehen. :)