.

.
Jenny - 19 - Tumblr - Bloglovin' - Instagram - ask.fm

16. September 2013

SOME 0F US HAVE T0 GR0W UP S0METIMES

Bilder von den letzten Wochen, überwiegend von meinem Geburtstag. Es war so schön, das glaubt ihr nicht. Hab so viel geweint, das glaubt ihr erst recht nicht. So viel Liebe an einem Tag und Umarmungen und süße Worte. Ich hab sehr schöne Geschenke bekommen. Meine Mutti hat mir sogar ein Album mit alten Kinderfotos gemacht. Richtig schön! Dann war ich noch einmal mit Pauli Fotos machen. Bilder von ihr zeig ich euch noch. Am Freitag war dann das langersehnte Konzert von Paramore!!! Man,ich war so aufgeregt. Es war so atemberaubend. Ich hab mir das schon sooo lange gewünscht. Ich war auch so froh, dass Paula mit gekommen ist. Bilder und Videos findet ihr auf Instagram. Am Samstag war dann meine Geburtstagsparty mit über 70 Leuten :D War aber ein super Abend außer am Tag danach ging es mir nicht so gut :D Morgen fliege ich nach NEAPEL! Ich freu mich so. Bis in einer Woche ♥♥♥

16 Kommentare:

  1. Okey der Titel ist schonmal awesome aber das weißt du ja ;) Alles alles Liebe nachträglich zum 18. jetzt bist du alt *_*
    Aww von dem Paramorekonzert würde ich gerne mehr hören. Ganz viel Spaß in Neapel (was machst du da?)
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  2. Hach, sehr schöne Bilder!

    AntwortenLöschen
  3. Alles Gute nachträglich! Klingt nach einem schönen Geburtstag:-)

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen
  4. alles gute nachtäglich :)

    das handycase ist echt süß :)

    AntwortenLöschen
  5. alles gute zu deinem Geburtstag nachträglich, ich hoffe du hattest einen wunderschönen tag (: Die bilder sind auch toll <3

    AntwortenLöschen
  6. Auch von mir alles gute nachträglich!
    Die iPhone Hülle ist total schön♥

    AntwortenLöschen
  7. tolle Bilder und alles Liebe und Gute nachträglich :3 <3

    AntwortenLöschen
  8. Alles alles Liebe und Gute nachträglich!!! :)

    Und viiiiel Spaß in Neapel!

    AntwortenLöschen
  9. Oh das ist wirklich super süß ♥

    AntwortenLöschen
  10. klingt nach einem tollen geburtstag und die fotos sind wirklich schön :)

    AntwortenLöschen
  11. Es kommt übelst spät, aber auch von mir alles Liebe nachträglich. Und deine Fotos sind klasse! :)

    AntwortenLöschen
  12. Alles Gute nachträglich. :)
    Dein iPhone Case ist ne super Idee, so hat man seine Lieben immer dabei. :)

    FB|Portfolio|Instagram|Pinterest|Mein Buch

    AntwortenLöschen
  13. Ist zwar schon etwas her, aber alles Liebe noch. (:
    Und die Bilder sind toll! (:

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Paula,
    deine Bilder sind "anders" aber das mag ich sehr.
    Ich finde du hebst dich etwas von der BlogMasse ab!
    Ich habe gerade erst mit dem Bloggen begonnen wäre nett wenn du mir ein Paar Tipps geben könntest.
    liebste grüße
    http://paulivanessa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Die Handyhülle ist ja mega süß! Wo hast du die bestellt? Wirklich richtig toll!!! :)

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :) ♥
Fragen sind lieber bei ask.fm zu sehen. :)