.

.
Jenny - 19 - Tumblr - Bloglovin' - Instagram - ask.fm

8. September 2012

Ziemlich beste Freunde


Meine beste Freundin *-* Ich liebe sie! War ein super Wochenende mit ihr. Ich finde, die Bilder können sich sehen lassen :) Jetzt gehts los zum zweiten Mal zum Flammenden Scharmützelsee, Feuerwerk und Tanzen :D Und in 2 Tagen hab ich Geburtstag und ich bekomme mein Objektiv, ich freu mich sooo. ♥ KLICKEN-KLICKEN

21 Kommentare:

  1. schönes neues theme (:
    wie hast du das gemacht? xxx

    AntwortenLöschen
  2. Das erste und letzte Bild sind sehr schön! :)

    AntwortenLöschen
  3. Und so ziemlich beste Bilder.;)♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe deinen Blognamen :D
    Die Bilder sind übrigens sehr schön, das erste gefällt mir am besten :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Fotos sind sowas von unglaublich schön! :)
    Großes Kompliment! ♥

    AntwortenLöschen
  6. hehe danke:) und wunderbare Bilder!

    AntwortenLöschen
  7. Mal wieder wunderbare Fotos! :) Ich liebe die Fotos von euch Beiden einfach! :) Was bekommst du für ein Objektiv? c:

    AntwortenLöschen
  8. Ich schließ mich all meinen Vorrednerinnen an; tolltolltolle Bilder! ♡ ♡
    Ihr schönen Menschen ♡

    AntwortenLöschen
  9. Jennyyyyy ich freu mich so auf MORGEN!!!!!!!!!!!! Wenn du dein Objektiv hast dann machst schöni möni bilder von mir ja ? :D

    AntwortenLöschen
  10. deine bilder sind wunderschön.

    AntwortenLöschen
  11. ach jenny, du bist zu lieb zu mir! :)

    ihr passt zusammen, wie baum und borke! ♥

    AntwortenLöschen
  12. Schöne Bilder, das mit dem Konfetti ist eine süße Idee! :)

    Lg. Sophie ♥

    AntwortenLöschen
  13. Alles, alles Gute :) Ich hoffe du hattest einen schönen Tag!? Geniess den Rest noch.
    ♥ Janina

    AntwortenLöschen
  14. Hey Jenny. -^^-
    Ich wünsch dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag,
    ich hoffe du feierst schön. ♥

    AntwortenLöschen
  15. Alles alles Liebe&Gute zum Geburtstag, lieblings Jenny :)
    Ich hoffe doch sehr, du hast deinen Tag genossen,wurdest gebührend gefeiert und reichlich beschenkt. So, wie sich das eben gehört :)
    938458475 Küsse&Umarmungen, Charlotte.

    AntwortenLöschen
  16. Wow, die Bilder sind ja der Hammer :O Vor allem das erste ist wunderschön :> Hast gleich mal ne neue Leserin gewonnen ;D
    xoxo

    AntwortenLöschen
  17. Ich wünsch dir alles, alles Liebe nachträglich zum Geburtstag! ♥

    AntwortenLöschen
  18. nichts zu danken; ich freu mich gerade, dass du dich so süß darüber gefreut hast:D

    AntwortenLöschen
  19. die bilder mit dem konfetti sind ja super. die andern natürlich auch (:
    ah, und alles gute nachträglich zum geburtstag & herzlichen glückwunsch zum objektiv! :)

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :) ♥
Fragen sind lieber bei ask.fm zu sehen. :)