.

.
Jenny - 19 - Tumblr - Bloglovin' - Instagram - ask.fm

2. November 2012

We don´t need all the things we see

Oha, bin ich cool! So eine geile Perspektive :D
Hey ihr Lieben, heute muss ich mich etwas kurz fassen, weil ich gerade etwas in Eile bin :D Tut mir leid. Ich fahr nämlich gleich zu einer Halloweenparty (: Die Bilder sind noch aus Rathen. Ich hoffe, sie gefallen euch!  Ich bin total in die Katze verliebt. Habt ein schönes Wochenende. Eure Jenny ♥ (Blogvorstellung auf back to july.

30 Kommentare:

  1. Ich lieeeeeeeebe das Foto, wo die bunten Bäume im Wasser gespiegelt werden! :O
    Und das Bild von dir ist auch ganz zucker, Jenny. :))♥♥

    AntwortenLöschen
  2. ey die Bilder sind MEEGAA! das mit der Spiegelung von den Bäumen im Wasser ist echt genial, sieht so schön aus mit den Farben :)

    AntwortenLöschen
  3. schööööön :P und das perspektiven bild - sehr geil :D so sehen die bei mir dann auch immer aus!

    AntwortenLöschen
  4. oh wow, die bilder sehen alle toll aus.
    die aussichten sind der hammer so zwischen den bäumen hindurch, wie das erste zum beispiel. oder die spiegelung auf dem wasser
    und das letzte mit der sonne, so schön einfach!

    AntwortenLöschen
  5. die Bilder sind ein traum.
    ich mag die fotos von der miez total gerne :)
    <3

    AntwortenLöschen
  6. wunderschöne bilder.
    ich ♥ den Herbst.
    da sind überall so schöne warme farben.
    und die katze find ich auch total süß.
    die ist total schön.

    liebe grüße.
    Monika

    AntwortenLöschen
  7. So schöne Bilder und die Katze ist so süß!
    Die erinnert mich voll an unsere 2. Katze, die wir mal hatten
    <3

    AntwortenLöschen
  8. Richtig schöne Bilder! Ich mag das Bild von dir seeeehr (:

    AntwortenLöschen
  9. Toller Blog!
    & Verdammt schöne Bilder!
    Liebe Grüße, Laura.

    AntwortenLöschen
  10. ich find den wolf auch voll cool

    AntwortenLöschen
  11. die bilder sind toll,und die
    katze total süß :D
    ich folge dir jetzt,du mir auch?♥ lg.

    choconistin.blogspot.de ; peace out^^

    AntwortenLöschen
  12. die katze (kater?) ist ja ml süß. so lustig bunt :D
    ich dachte, ich lasse mal wieder liebe grüße da!

    AntwortenLöschen
  13. oh, die katze ist so süß, hast du gut fotografiert (:

    und die landschaft ist krass. :o

    AntwortenLöschen
  14. Dir gefällt mein Design? Da bist du wohl die einzige Jenny. :D
    Meine Sidebar will schonmal nicht so wie ich es will und einige andere Dinge wollen auch nicht wie ich es unbedingt will. -.-

    AntwortenLöschen
  15. Oh, das dritte Bild ist total süß! :)

    Auf meinem Blog läuft im Moment eine Blogvorstellung, vielleicht möchtest du teilnehmen? :)

    Lg. Sophie ♥

    AntwortenLöschen
  16. deine Bilder sind schön, schöner - am Schönsten! Ganz viel Liebe! :*

    AntwortenLöschen
  17. Die Mietze ist echt niedlich und die anderen Bilder
    mag ich auch sehr. :)

    Ich hoffe du hattest Spaß auf der Halloween Party. ♥

    AntwortenLöschen
  18. Vielen lieben dank!

    und die Katze ist verdammt süß! ABER NOCH GEILER find ich ja ist echt die hammergeile aussicht! richtig geil! :D

    AntwortenLöschen
  19. ich liebe tee trinken, abwarten nicht so:D ps: schöne bilder<3

    AntwortenLöschen
  20. Die zwei Katzenbilder. Oh gott. <3333333

    AntwortenLöschen
  21. Das freut mich zu hören.

    Haha das hat sich wirklich gut angehört. (;

    Danke das ist voll lieb. ♥

    Liebe Grüßchen

    AntwortenLöschen
  22. sehr schöne bilder, die landschaftsfotos sehen klasse aus:-)
    ob ich auf tumblr bin?:O keine ahnung, weißt du denn vielleicht noch wo du mich gesehen hast? also ich hab zwar nen tumblr, allerdings ohne ein foto von mir... gruselig:D
    liebe grüße <3

    AntwortenLöschen
  23. haha ja :D war der geburtstag von meinem bruder :)

    AntwortenLöschen
  24. Danke, das freut mich ((=
    Deine Bilder sind wahnsinnig toll!

    AntwortenLöschen
  25. wirklich tolle Bilder (:
    die Katze *-* die sieht total schön aus, mit dem Fell und so ;D
    toller Blog (:

    Liebe Grüße♥

    AntwortenLöschen
  26. sehr sehr schöne bilder, sehen wirklich extrem gut aus. zudem sehr schönes blog design. :)
    frage wegen deinem tumblr: wie lange hast du den schon?

    http://farawayfrom-wonderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  27. Wunderschöne Fotos und tolles Naturspektakel. Besonders gefällen mir die Farbtöne und die tollen Kompositionen :)

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :) ♥
Fragen sind lieber bei ask.fm zu sehen. :)