.

.
Jenny - 19 - Tumblr - Bloglovin' - Instagram - ask.fm

19. Januar 2013

TROMMELWIRBEL UND VORHANG AUF #1

Die erste Runde meiner Blogvorstellung ist fertig. Es sind so viele und es wird sicherlich noch eine zweite oder dritte Runde folgen. Bei über 130 Bewerbungen fällt einem die Auswahl schon schwer, vor allem mir, die sich sowieso nie entscheiden kann. Also, ich hoffe, euch gefallen die Blogs, weitere folgen bald ♥ Zu den Blogs gelangt ihr, wenn ihr auf den Blogtitel klickt :)


 SPLITTERFASERNACKT - Paula - 15
WE ARE ALL DAYDREAMER - Laura - 15
RIVERSIDE - Monika - 15
CIGARETTES AND LIES - Laura - 15
BIS ZUM ENDE - Eva - 16
WOLKENLESERIN - Dana - 15
 STAND UP. LET'S GO - Antonia - 13
 'DAY WITH LOVE - Caro - 14

16 Kommentare:

  1. der's auch echt toll ! :))
    ohh dankeschön, freut mich sehr :)

    AntwortenLöschen
  2. Darf ich jetzt rot werden, Jenny? *Smiley mit roten Wangen*
    Daaaaaaaaaaaaaaaaanke. ♥

    AntwortenLöschen
  3. Oh cooooool :-) das freut mich echt voll!
    Darf ich deinen Blog auf meine Liste 'herzblogs' eintragen und dafür ein paar Bilder verwenden? <3

    liebe grüße :-)

    AntwortenLöschen
  4. richtig schöne bilder, echt:)
    liebe grüße sarah

    http://endlesslight-sarah.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. ich hab versaaagt:D ok ne.. kenne die meisten blogs und die sind wirklich toll! ♥

    AntwortenLöschen
  6. Echt super schöne Blogs! Da schau ich mir gleich noch ein paar an :)

    AntwortenLöschen
  7. Danke sweetheart! & coole Blogs (:

    AntwortenLöschen
  8. ohhhhhhh!Danke,danke,danke!!!!:OOO

    AntwortenLöschen
  9. ich kannte keinen dieser blogs, aber ich werd mir gleich mal ein paar angucken :)

    AntwortenLöschen
  10. AAHHHH JENNY DU BIST DIE BESTE! DANKE DANKE DANKE! *-*

    AntwortenLöschen
  11. Werd ich mal auschecken müssen, die Blogs. :)
    Aaaaaaach du super ober knuffiges Mädchen! Fühl dich mal dick gedrückt. Ich schätzt mal, das wir alle postpubertären Dinger irgendwie gleich denken, oder?

    AntwortenLöschen
  12. hey. du hast einen wundervollen blog. und die bilder sind hammer hübsch .. <3
    was hastdu denn für eine Kamera? :)
    g0lschnee.blogspot.com

    ps. hast eine neue leserin :)

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :) ♥
Fragen sind lieber bei ask.fm zu sehen. :)