.

.
Jenny - 19 - Tumblr - Bloglovin' - Instagram - ask.fm

2. Februar 2013

TROMMELWIRBEL UND VORHANG AUF #2

Ich bin zurück! Alles noch ganz, hab mir nichts gebrochen. Ich bin zwar unzählbar auf den Ar*** geflogen und das tat meistens auch ziemlich weh aber der Schmerz ließ ja schnell nach :D Abfahrt ist 1000mal besser als Langlauf und Tschechien an sich ist richtig schön. Davon werde ich euch im nächsten Post überzeugen! Hier ist erstmal der zweite Teil der Blogvorstellung. Einen dritten wird es noch geben. Ich liebe diese 11 Blogs so sehr. Ihre Bilder faszinieren mich jedes Mal aufs neue. Also ihr verpasst echt etwas wenn ihr nicht auf die Blognamen klickt, also zack zack :)) Weitere Blogvorstellungen auf: WE ARE ALL DAYDREAMER & past my shades.


 ICH WILL FREI SEIN - Nele Marie - 16
 *WE ARE SO ROCKNROLL - Rebecca - 21 
 DIAMONDS TURN INTO DUST - Marte - 16
DEAR ELISABETH- Elisabeth - 16
UNKNOWN COLORS - Emma - 17
 REGINA LEAH - Regina - 17
ECHTZEIT - Eva - 16
FAR AWAY - Pia - 17
 SUN IN MY POCKET - Silvana - 16
NLLKRG - Niklas- 18

18 Kommentare:

  1. .. ich folge wirklich schon jedem blog davon :D oha, ich suchti :D:D:D achne, außer far away :D

    AntwortenLöschen
  2. schade dass du ausschließlich ohnehin schon bekannte Blogs gewählt hast.

    AntwortenLöschen
  3. vieelen dank für die blogvorstellung! :)

    AntwortenLöschen
  4. Danke. <3 Du bist auch bald dran :) Ich denke sogar mit interview! :)

    AntwortenLöschen
  5. oh wie süß! dankeschön! :)
    xx

    AntwortenLöschen
  6. hey,

    die ersten beide kennn ich :) die anderen werd ich mir gleich einmal anschauen :) guter geschmackt!!

    AntwortenLöschen
  7. Thihi, danke :)
    Wunderbare Blogs!

    AntwortenLöschen
  8. :D freut mich, dass dir die Farbe so gefällt:)
    Ich werde sie mir eh noch mind. einmal rot färben, weil ich noch ne Haarfarbe Packung von Garnier zu Hause hab:b Aber danach schau ich mal:P

    AntwortenLöschen
  9. Orr die Blogs sind schön:)
    Dein Blog ist natürlich der absolute Wahnsinn. Und übertreib mal nicht, dein Design ist tausendmal schöner; )

    AntwortenLöschen
  10. Danke du Süße (:
    achja und richtig schöne blogs

    AntwortenLöschen
  11. ohgottohgottohgottdankedankdedanke :)

    AntwortenLöschen
  12. Oh, toll! Ich freue mich sehr, dabei sein zu dürfen. <3

    AntwortenLöschen
  13. Vielen, vielen, vielen Dank! <3

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :) ♥
Fragen sind lieber bei ask.fm zu sehen. :)