.

.
Jenny - 19 - Tumblr - Bloglovin' - Instagram - ask.fm

3. April 2013

BE YOURSELF AND WE'LL CHOOSE LOVE.




Guten Abend, gute Nacht oder guten Morgen? Es ist gleich 2 Uhr morgens, mir ist echt langweilig und müde bin auch noch nicht. Nur Hunger habe ich, aber egal :D Ich war die letzten Tage in Berlin. Am Sonntag mit Linda (klick!), eine Freundin, die ich vor einem Jahr im Urlaub auf der AIDA kennen gelernt habe. War echt schön sie nach so langer Zeit wieder zu sehen :) Außerdem war ich gestern noch mit Paula im Kino 'Spring Breakers' gucken, echt ein dummer Film. War echt enttäuscht aber der Tag war trotzdem richtig schön und der Photoautomat war echt cool!:) Ich bedanke mich bei Eva (klick!), Niklas (klick!) und Naomi (klick!) für die Blogvorstellungen bzw. dem Bloginterview. Hat mich wirklich riesig gefreut. Danke danke danke :)) ♥ 

37 Kommentare:

  1. Heeey mir ist auch langweilig & ich hab auch Hunger! :D Das erste Bild gefällt mir, ich liebe Eulen :)

    AntwortenLöschen
  2. die bilder sehen hübsch aus. <3
    süße Grüße. Monika von "Licht und Schatten"

    AntwortenLöschen
  3. super Bilder :) ich mag den Berlin-Teddy!
    Du hörst dich an wie ich, langweilig & hunger :D

    AntwortenLöschen
  4. ach schön. Wo steht denn dieser Photoautomat? :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sind richtig schön! :) Glückwunsch zu deinen ganzen Blogvorstellungen und -interviews. Da wird man richtig neidisch :D ♥

    AntwortenLöschen
  6. Schön, wenn urlaubsbekanntschaften noch in kontakt bleiben, hat bei mir immer nur so halb geklappt :( :D
    berlin ist echt toll und die Fotos sind super :)!
    aber dein blog ist eh immer spitze :)!
    xx pia

    AntwortenLöschen
  7. Richtig tolle Fotos! ich liebe diese "Flohmarkt"-bilder. :D <3
    Ich mach gerade eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen (:

    LG <3

    AntwortenLöschen
  8. Die Bilder sind echt schön und das Lied dazu erst recht :) Das läuft bei mir jetzt auf Dauerschleife :)

    AntwortenLöschen
  9. irgendwie mag ich es, wenn du so'ne random-posts machst (:
    das erste + zweite bild find' ich richtig schöni ♥

    und oh jenny, ich hab auch hunger :x ich mach heute pizzataschen *-*

    AntwortenLöschen
  10. Sehr gern, freut mich, dass es dich freut :D

    Liebe Grüße,
    http://iwillsleep-whenimdead.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Berlin, meine Stadt ♥ Hoffe du hast dir ein paar schöne Tage gemacht :) Ich liebe Photoautomaten, der beste Platz für Erinnerungen. Bin dort Stammgast :D Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  12. Die Bilder sind super :) Besonders die ersten zwei mit den Schmucksachen :)

    AntwortenLöschen
  13. dankeschön <3
    will auch mal nach Berlin :(

    AntwortenLöschen
  14. Der gute Fotoautomat an der Warschauer, was der nicht schon alles gesehen hat.. :D

    AntwortenLöschen
  15. welch schöne fotos! :)
    awr, ich würde gern mal nach berlin!

    AntwortenLöschen
  16. Ich plane das jetzt einfach mal für den Sommer mit ein :D
    Haha, nächstes Jahr dann vielleicht mal wieder? :)

    AntwortenLöschen
  17. Die Bilder sind toll! Und die Eulenketten sind sooo süß! ♥

    AntwortenLöschen
  18. Schmuckrausch und Fotoautomaten <3

    AntwortenLöschen
  19. hab dich vorgestellt, jennöy. :D ♥

    AntwortenLöschen
  20. Sehr schöne bilder:) Toller Blog...bin gleich mal Leserin geworden:)

    AntwortenLöschen
  21. Tolle Bilder! :)
    Liebst, Carla-Laetitia ♡

    AntwortenLöschen
  22. in so einen photoautomaten wollte ich schon immer mal :)
    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

    AntwortenLöschen
  23. tolle fotos, sehr schöner blog ♥

    Lieben Gruß

    www.sanzibell.com

    AntwortenLöschen
  24. wieder mal wundervolle Fotos =)

    Liebe Grüße♥

    AntwortenLöschen
  25. Schöne Fotos und allgemein super Blog, bin gleich Leserin geworden :)
    imagineyouwereabird.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  26. Muss ich gleich mal gucken! Danke für den Tipp :) Die Armbänder sind von Tally Weijl!
    liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  27. Ich finde deinen Blog echt richtig schön :)
    Der Photoautomat ist extrem cool <3
    Mach weiter so!!

    vielleicht hast du auch mal Lust bei mir vorbeizuschauen (:

    http://itsfrozenthing.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  28. echt jetzt? :D oh upsi :) aber ich mag abwarten und tee trinken, keine ahnung, bei dir sieht das voll toll aus :o

    AntwortenLöschen
  29. Ach Jenny, übertreib nicht! :D
    Du bist so süß, hihi ♥

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :) ♥
Fragen sind lieber bei ask.fm zu sehen. :)