.

.
Jenny - 19 - Tumblr - Bloglovin' - Instagram - ask.fm

14. Mai 2014

HAPPY


Die herzallerliebste Luisa und ich waren gestern ein paar Fotos machen. Nachdem es aus Kannen geschüttet hat, konnten wir das dann auch endlich machen. Achjaa, wir waren so pitschenass! Danke, für diesen tollen Nachmittag meine Liebe. ♥

12 Kommentare:

  1. Ich hab mich gerade unsterblich in dich verliebt und will es der ganzen Welt sagen. Also ja, jetzt kenne ich das auch! :) Aber mal ehrlich, du bist so wunderschön und die Bilder sind toll, weil du so hübsch bist und die Farben so toll sind. Und du bietest mir heute echt viele Möglichkeiten dich zu stalken :3

    AntwortenLöschen
  2. das sind auch wirklich schöne bilder geworden! ♥ helen

    AntwortenLöschen
  3. echt schön! :)
    Sandi <3
    sunny-blossom-photography.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Bilder und das Lied passt! :)
    Liebst Maria ♥

    www.mle-photographies.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sind wirklich schön! Du hast ein gant tolles Lächeln :)
    & Gratulation zum verliebt sein, ist etwas schönes :D
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  6. Wie kann man nur so ein wunderschönes Lachen haben? ♥ Tolle Bilder :)

    AntwortenLöschen
  7. richtig tolle bilder :)

    Liebe Grüße, Lena♥
    http://to-blaze-abroad.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Sehr tolle Bilder und ja ich kenne dies auch :) liebe kann so so schön sein <3
    dein Blog ist so schön :*
    Mach dir noch einen Tollen Tag, Liebes :*
    Liebe grüße michelle von hinterm Horizont geht's weiter ♥♥
    http://kaariiiibaaaaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :) ♥
Fragen sind lieber bei ask.fm zu sehen. :)