.

.
Jenny - 19 - Tumblr - Bloglovin' - Instagram - ask.fm

5. Dezember 2014

2 MONTHS ♪

Fragt nicht warum die Qualität so scheiße ist! Ich wüsste es nämlich auch gern. Das regt mich ja gerade wieder so auf :D Nun gut, wie ihr sicherlich schon gelesen habt, bin ich bereits 2 Monate in London. Mir geht es, bis auf ein paar Probleme mit meiner Gastmutter, ganz gut und London ist während der Weihnachtszeit einfach WUNDERSCHÖN! Die Bilder sind im Winter Wonderland entstanden, ein riesengroßer Weihnachtsmarkt, der mir schon ein wenig wie ein Freizeitpark vorkommt :D Außerdem habe ich mich gefühlt als wäre ich in Deutschland! So viele Stände,wie 'Deutsche Bratwurst' oder 'Die Pyramide' oder es gab sogar ein Schild mit 'Spaß für die ganze Familie', haha. Am 23. Dezember fahre ich für ein paar Tage endlich nach Hause!!!! Ich kann es gar nicht abwarten meine Familie und Freunde wiederzusehen. Ich freu mich so!!! Aber bis dahin muss ich noch einige Geschenke besorgen, oh oh. Ich wünsche euch schon mal frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr ♥

14 Kommentare:

  1. Sind doch trotzdem schöne weihnachtliche Bilder geworden ;)
    LG Juli von Rahmenlos

    AntwortenLöschen
  2. schöne stimmungsvolle bilder! und es muss nicht immer alles perfekt sein, ich liebe das unperfekte :)
    liebste grüße,
    maze

    AntwortenLöschen
  3. Die Weihnachtsatmosphäre kommt gut rüber! :)

    AntwortenLöschen
  4. wunderschöne Weihnachtsbilder! Würde auch mal richtig gerne nach London zur weihnachtszeit! Sieht traumhaft aus :)
    xo
    www.christinshappyplace.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. toll toll toll! ich liebe weihnachtsmärkte. und das bokeh auf den fotos ist wirklich klasse :-)
    es würde mich übrigens unglaublich freuen, wenn du mal auf meinem blog vorbeischaust! LG Kim
    http://fullmoonthrills.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  6. Ich wollte dir nur mal Bescheid geben, dass du getaggt wurdest!
    HIer gehts zu du Fragen: http://nmls-yeah.blogspot.de/2014/12/hey-its-me-and-my-messy-hair.html
    Würde mich echt freuen, wenn du mitmachst.
    Alles Liebe, Lori

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche dir fröhliche Weihnachten! <3
    PS: schönen Blog hast du! Werde jetzt öfters vorbeischauen :)

    AntwortenLöschen
  8. Die Bilder sind richtig schön!^-^

    Hast du schon meinen neuen Eintrag gesehen? Ich würde mich wirklich sehr über Unterstützung freuen! (:
    http://wildchildamanda.blogspot.de/2015/01/ich-brauche-eure-hilfe-unterstutzung.html

    xoxo Sarah

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe Weihnachtsmärkte :)
    Viel Erfolg beim Schreiben :)
    LG,
    Laura

    AntwortenLöschen
  10. super schöne Bilder vom Weihnachtsmarkt!

    Hast jetzt eine Leserin mehr ♥

    Love sandrafelicia.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Deine Post sind alle so toll! Schöner Blog!♥
    Liebste Grüße, Lisa

    lisa-meilgaard.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. sehr schöne Fotos :)

    http://aca-photography.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :) ♥
Fragen sind lieber bei ask.fm zu sehen. :)